F I -Junioren

Sitzend von links nach rechts: Gor Sedrakian, Johann Gubin, Leon Rambow, Pepe Ahrendt, Henner Lübcke, David Luca Radu, Finn Thurau

Stehend vordere Reihe von links nach rechts: Henri Niemann, Elian Lüders, Paul Wollgandt, Emma Kanter, Milana Neugebauer, Leonie Küster, Alexander Schulz

Stehend hintere Reihe von links nach rechts: Andrey Neugebauer, Christian Lossow, Benjamin Krause

 

Funktionsteam

Christian Lossow (Trainer)

Andrey Neugebauer (Co-Trainer)

Benjamin Krause (Betreuer)

 

fussball@sportclub-parchim-de



- 27.01.2024 -

F1-Junioren mit Platz Drei beim Heimturnier

 

Heute waren wir beim F Jugendtunier des SC Parchim in der Sporthalle Weststadt vertreten. Die F1 hatte mit einem starken Mannschaftsfeld zu rechnen. Man stellte sich der heutigen Aufgabe und die ersten 3 Spiele liefen auch nach Plan aber irgendwie war dann ab dem Spiel gegen den FC Mecklenburg der Wurm drin. Im letzten Spiel des Tuniers hatten wir unseren „Angstgegner“ vor der Brust. Wir haben nicht zur alten Stärke zurück gefunden und somit haben wir auch das Spiel verloren. Am Ende mussten wir uns mit dem 3 Platz zufrieden geben obwohl man das letzte Spiel nicht verlieren hätte müssen.

 


-14.01.2024 -

Langes Turnierwochenende für die FI-Junioren

 

Unsere F1 hatte dieses Wochenende zwei Turniere vor der Brust. Am Samstag spielten wir ein regionales Turnier in Spornitz und konnten mit zum Teil knappen Siegen und einem Unentschieden letztlich das Turnier gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.

 

Mit diesem Erfolg in Rücken fuhren unseren Kids am Sonntag nach Hagenow. Hier war ein relativ großes Feld eingeladen und so lief das Turnier entsprechend lange, was unseren Kids alles abverlangte. Am Ende des langen Turniertages konnten wir mit einer Niederlage und zwei Unentschieden und 3 Siegen einen tollen 3. Platz erspielen.

 

Unser Henner Lübcke wurde zusätzlich bester Spieler des Turnier. Wow, Glückwunsch!!!!

 


 

Platz Zwei bei der Hallenkreismeisterschaft

 

- 16.12.2023 – Bei der Hallenkreismeisterschaft belegten die F-Junioren des SC Parchim den zweiten Platz und feierten damit den Vizemeistertitel. Paul Wollgandt wurde als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet.

 


- 18.10.2023 -

Portraitfotos der Mannschaft 2023/24

 

Sportclub Parchim,

Voigtsdorfer Weg 53

19370 Parchim

 

Tel:  03871. 26 73 27

Fax: 03871. 26 97 782

Sportclub Parchim,

Tischtenniszentrum

Fichtestraße 30

19370 Parchim

 

Tel: 03871.44 22 02

 

Sportclub Parchim

Bewegungszentrum im Tennispark Parchim

Ziegendorfer Ch. 80

19370 Parchim