G -Junioren

Trainer

Katja Schulz

Martin Lubbe

 

fussball@sportclub-parchim.de

 

 



- 28.01.2024 -

G-Junioren mit Platz 4 beim Heimturnier

 

Am heutigen Sonntag Vormittag waren unsere Jüngsten bei den Hallenfussballtagen des SC Parchim am Start.

 

 

Mit unseren 10 kleinen Gladiatoren wollten wir die Ergebnisse der letzten Turniere deutlich verbessern. In einem guten Teilnehmerfeld gewannen die Mannen des Pritzwalker FHV das Turnier souverän. Unser Turnier endete letztlich mit einem soliden 4.Platz, weil wir leider mit einem Tor Unterschied zum Lübzer SV den 3. Platz knapp verpasst haben. Unser bester Torschütze war Hugo Trabhardt mit zwei Toren.

 

 

 

 

 

 

1. Jack Ossufo

 

2. Piet Müller

 

3. Hans Christian von Mandelsloh

 

4. Alexii Bilan

 

5. Omer Habbabat

 

6. Joscha Bastrop

 

7. Maxim Shtanchaev

 

8. Hugo Trabhardt

 

9. Maxim Bersuch

 

10. Alex Bersuch

 

 

 


Foto aus dem Jahr 2017


G-Junioren Turnier 13.01.2018 in der Fischerdammhalle

Sportclub Parchim,

Voigtsdorfer Weg 53

19370 Parchim

 

Tel:  03871. 26 73 27

Fax: 03871. 26 97 782

Sportclub Parchim,

Tischtenniszentrum

Fichtestraße 30

19370 Parchim

 

Tel: 03871.44 22 02

 

Sportclub Parchim

Bewegungszentrum im Tennispark Parchim

Ziegendorfer Ch. 80

19370 Parchim