Lust auf eine kleine Zeitreise durch unsere Tischtennisgeschichte?

In den einzelne Kategorien findest Du all unsere überregionalen Teilnahmen und Erfolge, beginnend in der DDR und fortlaufend bis heute.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Durchstöbern!

Du willst alle Ereignisse auf einen Blick?

Dann bist Du in dieser Kategorie goldrichtig!

Schon zur Zeit der DDR haben wir fleißig Tischtennis gespielt und dabei auch einige Erfolge gefeiert.

In dieser Kategorie ist Nostalgie garantiert!


Wenn Du wissen willst, wie unsere Schulen im bundesweiten Vergleich abschneiden, schau einfach mal hier vorbei!

Sowohl als Mannschaft als auch im Einzel spielten wir schon häufig gegen andere Bundesländer im Norden. 

Hier siehst Du, wie wir uns dabei geschlagen haben!

Sogar national bzw. international waren wir schon vertreten und darauf sind wir stolz.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, erkunde diese Kategorie!



Achtung! Dieser Bereich wird momentan noch bearbeitet, weshalb an manchen Stellen Inhalte fehlen oder unvollständig sein können. Wir geben unser Bestes um schnellstmöglich alle Arbeiten zu erledigen.


Sportclub Parchim,

Voigtsdorfer Weg 53

19370 Parchim

 

Tel:  03871. 26 73 27

Fax: 03871. 26 97 782

Sportclub Parchim,

Tischtenniszentrum

Fichtestraße 30

19370 Parchim

 

Tel: 03871.44 22 02

 

Sportclub Parchim

Bewegungszentrum im Tennispark Parchim

Ziegendorfer Ch. 80

19370 Parchim